Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv RSS-Feed Impressum Datenschutz



zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.09.2009 - gegen 19.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schwierige Identifizierung von Gebäuden -

Wenn ich auf Reisen irgendwo durch eine fremde Stadt laufe, dann halte ich mit meiner Cam gern interessante und markante Bauwerke fest. V.a. Kirchen dürften zu den von mir am meisten fotografierten Objekten gehören.

Dabei möchte ich natürlich auch immer gern genau wissen, um welches konkrete Bauwerk es sich handelt...

Bei dieser in der letzten Woche in Wien fotografierten Kirche hatte ich jedoch so meine Schwierigkeiten mit der Identifizierung, weil ich nirgendwo ein Hinweisschild gefunden hatte:



...





Dann fiel es mir jedoch wie Schuppen von den Augen!





Natürlich handelt es sich hierbei um die Kirche zum Heiligen Kia!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 16.09.2009 / 23:03 Uhr:
Stefan fährt in London Kia, alles klar!!

... und Falk fährt in Wien Clio (wie bist du da eigentlich durchgekommen??)

Gutnachthuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit dem Clio kommt man überall durch!

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 17.09.2009 / 20:50 Uhr:
Ich hätte es natürlich gewusst!!

Mist


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was hättest Du gewusst?

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 18.09.2009 / 10:05 Uhr:
Hallo Falk, *griiiins* das hast Du aber letzendlich doch gut gesehen ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)