Startseite Impressum Datenschutz

zum zugehörigen Beitrag

Votingarchivseite, angelegt am: Freitag, 14. Juli 2006 um 18:00:00
Wollt ihr, dass Viola weiterbloggt?
Ja, auf jeden Fall!
(19 Stimmen = 95%)
Ist mir egal.
(1 Stimme = 5%)
Nein, muss nicht sein.
(0 Stimmen = 0%)
Abgegebene Gesamtstimmen: 20




Abgegebene Kommentare zum Voting
Falk schrieb am: Sa, 08. Jul. 2006 um 12:00:05

Ja... sollte sein... auf dass dabei wieder etwas zum Lachen... oder auch zum Lästern entsteht *fg*
Trick_17 schrieb am: Sa, 08. Jul. 2006 um 13:39:53

Auf jeden Fall weiter bloggen :))). Es muss ja nicht täglich sein, machen andere ja auch nicht unbedingt. Aber der Humor gefällt mir. Ich wäre auf jeden Fall unter den Stammlesern ;-)
Irmgard schrieb am: So, 09. Jul. 2006 um 17:06:42

Ich les zwar nicht regelmäßig, aber ich finde Violas Geschriebenes witzig und gut getroffen. Auf jeden Fall weitermachen, wäre mein Vorschlag!
Gabi K schrieb am: Mo, 10. Jul. 2006 um 08:12:27

es gefällt mir einfach, wie sie schreibt!
Inge aus HH schrieb am: Mo, 10. Jul. 2006 um 11:00:28

Wenn es keinen Zwang darstellt, dann gerne. Ich weiß nicht so genau wie es hier bei euch im Hintergrund abläuft.
Elisabeth schrieb am: Di, 11. Jul. 2006 um 15:55:58

Bin stille Leserin, aber genieße die Violas Schreibstil! Hab grad wieder über ihren letzten Eintrag auf cekados Blog schmunzeln müssen. Nur soll sie es nur weitermachen, wenn sie es gerne macht. Ich konnte mich bisher auch noch nicht aufraffen einen Blog zu beginnen, obwohl ich sehr gerne bei anderen lese. Na bin mal gespannt wie es ausgeht!
zauberhexe schrieb am: Di, 11. Jul. 2006 um 18:14:52

Es war einfach zu gut, um damit aufzuhören!!
Anne/LE schrieb am: Di, 11. Jul. 2006 um 21:03:30

Spitze, liebevolle, der deutschen Sprache mächtige Zunge! Unbedingt dürfte, sollte der Herr des blogs ihr eine Niesche zum Schnuppern (eh´die hatte sie ja schon), zum "Austoben" lassen. Gelle Viola, immer mal isses doch scheen!

Powered by: 6Webmaster.com-Umfragen


© Falk Richter 2005-2008 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)

Besucherzähler: