Startseite Impressum Datenschutz

zum zugehörigen Beitrag

Votingarchivseite, angelegt am: Dienstag, 14. Maerz 2006 um 18:00:00
Bei welchem Komiker bzw. bei welcher Comedy- oder Kabarett-Sendung könnt ihr so richtig lachen?
Badesalz
(0 Stimmen = 0%)
Bully & Co
(1 Stimme = 2%)
Dieter Nuhr
(10 Stimmen = 15%)
Erkan & Stefan
(1 Stimme = 2%)
Harald Schmidt
(14 Stimmen = 22%)
Jürgen von der Lippe
(4 Stimmen = 6%)
Kaya Yanar
(6 Stimmen = 9%)
Michael Mittermeier
(4 Stimmen = 6%)
Otto Waalkes
(2 Stimmen = 3%)
Rüdiger Hoffmann
(7 Stimmen = 11%)
Scheibenwischer
(4 Stimmen = 6%)
Schillerstraße
(1 Stimme = 2%)
7 Tage, 7 Köpfe
(2 Stimmen = 3%)
bei keinem der genannten Komiker, bei keiner der genannten TV-Sendungen (bitte ergänzen)
(7 Stimmen = 11%)
zusätzliche Kategorie: über Fußballspieler oder -trainer auf Pressekonferenzen usw. *fg*
(2 Stimmen = 3%)
zusätzliche Kategorie: seitdem ich verheiratet bin, ist mir das Lachen vergangen *fg*
(0 Stimmen = 0%)
Abgegebene Gesamtstimmen: 65




Abgegebene Kommentare zum Voting
buzi schrieb am: Di, 07. Maerz 2006 um 20:28:36

die punkte bei meinen favoriten verschwinden immer.... mach ich was falsch?? odewr kann man da nur 1 wählen?

Anmerkung des Webmasters: Du kannst innerhalb von 60 min einmal voten!
Teddyhamster schrieb am: Di, 07. Maerz 2006 um 20:39:06

Mittermeier for president!!!
Mo schrieb am: Di, 07. Maerz 2006 um 23:54:56

Eigentlich kann es Nuhr einen geben....
Gucky schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 02:06:33

Der ist so blöd, daß es schon wieder lustig ist... :-) Ach, ihr könnt ja garnicht sehen, für wen ich abgestimmt habe. Harald Schmidt
talia schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 06:24:32

bei keinem der genannten Komiker, bei keiner der genannten TV-Sendungen (bitte ergänzen)
Talia schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 06:27:12

Mitternachtsspitzen, WDR :-)))
Hallo erst mal... schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 08:27:09

... ich weiß ja nicht... ob Sie's wussten *gg*
Mo schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 09:10:19

...aber Schmidt finde ich klasse.....
Trick_17 schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 09:19:13

Als erstes Harald Schmidt...weil er auch so herrlich böse sein kann :)))
Ich selbst schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 09:51:29

Scheibenwischer... auch wenn einem manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt - weil es ja um ernste Sachen geht... mit Hildebrandt war es allerdings noch besser
Trick_17 schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 10:35:26

Und mit Otto bin ich aufgewachsen. Teilweise kenn ich heute noch die besten Sachen auswendig. Rotkäppschen und der Wolf..*g*
Mo schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 11:26:32

Und mein letzter favourite in Deiner Liste ist Jürgen v.d.Lippe. Ich habe ihn mehrfach live gesehen und liebe seine rhetorischen Fähigkeiten
Trick_17 schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 11:43:53

Für mich fehlt da auch Heinz Ehrhardt. Was bin ich doch für ein Schelm ..*g*
Ich selbst schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 11:47:51

7 Tage, 7 Köpfe müssen noch sein
User schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 13:04:06

Der Vollständigkeit halber sollte man noch Marco Rima erwähnen. Und von den noch nicht ganz so bekannten, ist Johann König einer meiner Favoriten. :-)
Trick_17 schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 14:59:04

Und mich wundert, dass bei der Aufzählung Herr Tetzlaff nicht dabei ist..*gg* Silvester ohne Alfred...das geht doch garnicht..
Trick_17 schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 16:20:54

Und noch einen für Harald. (Roger ist ja nicht mit dabei...*g*)
Ich selbst schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 17:26:44

Kaya sollte auch einen Punkt kriegen. (Und Roger hat auch Humor, allerdings steht bei ihm ja nun die Musik im Vordergrund. Und ich möchte jetzt keinen abwertenden Kommentar hören! *fg*)
Trick_17 schrieb am: Mi, 08. Maerz 2006 um 17:38:30

Das würde ich mir nieeee wagen. Bei diesem Multitalent...*g* Ich gebe Kaya auch einen Punkt. Kaum ein anderer nimmt sich die verschiedenen Kulturen so vor.
Teddyhamster schrieb am: Do, 09. Maerz 2006 um 07:39:59

Der Michi is halt der Beste!!!
Trick_17 schrieb am: Do, 09. Maerz 2006 um 09:34:43

Und noch einmal Harald Schmidt. Für den "Tschö Klinsi" Countdown im ARD-Logo ...*g*
Gucky schrieb am: Do, 09. Maerz 2006 um 14:23:04

Otto... find ich gut... :-)
User schrieb am: Do, 09. Maerz 2006 um 17:03:57

1 Punkt für Rüdiger. Zwar nur ein begrenztes Repertoire, aber das was er bringt bringt er gut........Was Roger betrifft, gerade durch die Art seiner Musik zeigt er doch, daß er ein sehr humorvoller Mensch ist. *g*
Trick_17 schrieb am: Do, 09. Maerz 2006 um 21:40:20

Seit heute auch eine zusätzliche Kategorie über Fußballspieler im Allgemeinen...also ne...*g*
Ich selbst schrieb am: Fr, 10. Maerz 2006 um 08:53:28

was war gestern Besonderes mit Fußballspielern?
Trick_17 schrieb am: Fr, 10. Maerz 2006 um 10:00:08

Das ist es ja... da war NICHTS, absolut nichts.. So traurig, dass es schon zum lachen war...*grmpf*
natsches schrieb am: Fr, 10. Maerz 2006 um 16:01:58

ich finde nuhr mit seinem trockenem humor einfach erfrischen wobei ich bei rüdiger hoffmann in einen tiefen hundertjährigen schlaf falle, und mittermeier is bei mir untendurch, früher fand ich den echt klassejetzt is er nur noch abgehoben. harald schmidt *würg+ so ich würde ja zu allen einen kommentar schreiben, dazu reicht aber miene zeit nicht
Trick_17 schrieb am: Sa, 11. Maerz 2006 um 10:19:31

Ich halte natürlich an meinem Favoriten fest...Harald,du schaffst das ;-)
Irmgard schrieb am: Mo, 13. Maerz 2006 um 20:52:39

Ich stimme für Kaya Yanar, weil man ihm einfach nicht böse sein kann, wie er über so ziemlich alle Nationalitäten herzieht. Aber ich glaube, ich muss noch ein paar Mal zum Abstimmen kommen, denn mir gefallen noch so einige: Badesalz, Erkan & Stefan, Jürgen von der Lippe, die alten Sachen von Otto (der Mann wiederholt sich leider, ist etwas abgelutscht), Scheibenwischer, Schillerstraße. Harald Schmidt finde ich zum K*****. Echt. Fand ich schon immer. Ich mag seine Art nicht. Rüdiger Hoffmann hat
Trick_17 schrieb am: Di, 14. Maerz 2006 um 10:50:53

Und Loriot? Vermisst hier keiner Loriot? :)))
Trick_17 schrieb am: Di, 14. Maerz 2006 um 15:14:12

So zum Schluss noch einmal für Harald.... *tschakka*
Irmgard Schertler schrieb am: Di, 14. Maerz 2006 um 15:43:25

Dann muss ich halt noch mal für Kaya Yanar stimmen *seufz*. Sonst geht da nix. Ja, Loriot ist auch ein Guter :-).
Irmgard schrieb am: Di, 14. Maerz 2006 um 17:12:00

Schnell noch mal für Kaya Yanar *ggg*
Trick_17 schrieb am: Di, 14. Maerz 2006 um 17:57:42

*hechel*.... ich will noch mal..... HARALD!!!!

Powered by: 6Webmaster.com-Umfragen


© Falk Richter 2005-2008 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)

Besucherzähler: