Startseite Impressum Datenschutz

zum zugehörigen Beitrag

Votingarchivseite, angelegt am: Donnerstag, 02. November 2006 um 18:00:00
Welches ist für euch der erotischste Dialekt?
Bayerisch
(3 Stimmen = 11%)
Berlinerisch
(3 Stimmen = 11%)
Plattdeutsch
(3 Stimmen = 11%)
Ruhrpöttisch
(1 Stimme = 4%)
Sächsisch
(2 Stimmen = 7%)
Schwäbisch
(2 Stimmen = 7%)
Österreichisch
(3 Stimmen = 11%)
Schweizerdeutsch
(3 Stimmen = 11%)
Anderer Dialekt
(5 Stimmen = 18%)
Hochdeutsch
(3 Stimmen = 11%)
Abgegebene Gesamtstimmen: 28




Abgegebene Kommentare zum Voting
Trick_17 schrieb am: Do, 26. Okt. 2006 um 17:40:47

Französich *fg*... Die Sprache meine ich, ein Troll, der was amderes denkt... also nein. *g*
Gucky schrieb am: Do, 26. Okt. 2006 um 17:41:15

Keiner ! Die Worte und von wem sie gesprochen werden, sind entscheidend. Und die muß ich nicht mal verstehen, sondern höre am Tonfall, wie es gemeint ist !
Vodia schrieb am: Do, 26. Okt. 2006 um 18:28:48

min seute Deern oder so hat er gesagt ;-)
Eveline schrieb am: Do, 26. Okt. 2006 um 19:35:02

Tirolerisch, bitte! *GGGG*
Karin schrieb am: Do, 26. Okt. 2006 um 19:35:34

Ob ich es allerdings verstehe, ist eine andere Frage. Aber wer sagt denn, dass Erotik etwas mit "Verständnis" zu tun hat?! Mein zweiter Favorit wäre übrigens in dem Zusammenhang Bayrisch gewesen. Sächtisch hingegen finde ich persönlich einfach nur lüstisch :) - ich muss da immer an einen bestimmten Lokführer auf meiner Bahnstrecke denken (einmal war es auch eine Frau, die mit einem solchen Dialekt die Fahrgäste amüsiert hat), der seine Ansage so aussprach, als kaute er gerade auf einer heißen Kartoffel herum.
Teddyhamster schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 07:53:14

Ich mag wie die Hamburger Jungs reden!!!
Karin schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 11:47:20

So, jetzt kommt Goethes Sprache mal zu Ehren. :)
Trick_17 schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 12:36:11

Ich muss da wohl durch. *gg*
Karin schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 14:09:52

Und nun sind die Bayern dran. Was ich daran erotisch finde? Ach, es hört sich einfach nur nett an, besonders mit einer sanften=ruhigen Stimmlage gesprochen. :) Außerdem haben die teils ganz toll umschreibende Wortschöpfungen, die den Nagel einfach auf den Kopf treffen. Also zumindest eines würde mir jetzt einfallen.
Ocean schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 14:26:14

.. ich als Schwäbin sag trotzdem Bayerisch ;)
Karin schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 17:22:08

Et maintenant: FRANCAIS! Zum Schluss die erotischste aller Sprachen - und zugleich die Sprache meiner Vorfahren mütterlicherseits. Voilá!
Trick_17 schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 17:46:27

Als nächstes der Berliner... die schmecken übrigens auch. *fg*
Irmgard schrieb am: Fr, 27. Okt. 2006 um 21:44:41

Ich habe ja gerade im Kommentar geschrieben, dass jetzt mehrere Votings von mir kommen, weil ich mehrere Dialekte erotisch finde. Also der erste: Österreichisch :-)
Irmgard schrieb am: Sa, 28. Okt. 2006 um 12:14:51

So, immer der Reihe nach. Jetzt kommt der Schwäbische Dialekt dran. Den mag ich auch so gerne - ei verbibsch, du liabs Mädle ;-)
Irmgard schrieb am: Sa, 28. Okt. 2006 um 14:53:04

Diesmal stimme ich für das - gemäßigte - Plattdeutsch (das reine Plattdeutsch verstehe ich nicht mehr). Das gefällt mir auch sehr, wenn sie über die lütte Deern snaken ;-)
Irmgard schrieb am: Sa, 28. Okt. 2006 um 19:00:59

Jetzt kommt der Bayerische Dialekt dran. Unser Oberpfälzer Dialekt klingt ja recht hart; weiß nicht, ob das erotisch klingt ;-). Aber ich mag das Fränkische, Münchnerische und Niederbayerische. Und natürlich das Bayerisch Schwäbische. Aber das hab ich ja bereits angeklickt.
FEUERVOGEL schrieb am: Sa, 28. Okt. 2006 um 23:19:19

Körpersprache, Augensprache
Trick_17 schrieb am: So, 29. Okt. 2006 um 10:48:20

Selbst wenn es langsam sein sollte, aber Schweizerdeutsch kann auch sexy klingen. *g*
Irmgard schrieb am: So, 29. Okt. 2006 um 11:26:55

Heute kommt der Sächsische Dialekt dran, der für mich ooch erotisch klingen kann :-)
Vodia schrieb am: So, 29. Okt. 2006 um 11:38:38

da binich nochmal, ich habe nun noch einmal meine Stimme abgegeben und zwar dem sinnlichem Hochdeutschen! Weitere Erläuterungen siehe mein Beitrag unter eben dieser Überschrift :-)
Irmgard schrieb am: So, 29. Okt. 2006 um 20:18:34

Evi bringt mich da auf eine gute Idee: Das Schweizerische gefällt mir auch sehr gut :-)
Teddyhamster schrieb am: So, 29. Okt. 2006 um 20:52:50

Naja, ich muss jetzt mal für Schwäbisch stimmen, denn mein Schatzi ist Schwabe!!!!
Irmgard schrieb am: Mo, 30. Okt. 2006 um 12:56:44

Und heute vote ich für das Ruhpöttisch (ist das übrigens korrektes Deutsch? *grübel* - und zwar nicht aus Gerechtigkeitssinn, sondern weil ich dat auch schön is :-). Ich hab ja noch Zeit, um noch ein paar Votings abzugeben ;-)
Irmgard schrieb am: Di, 31. Okt. 2006 um 18:05:28

Nachdem ich mich letztes Mal verschrieben habe, stimme ich diesmal für Hochdeutsch. Kann auch erotisch klingen ;-)

Powered by: 6Webmaster.com-Umfragen


© Falk Richter 2005-2008 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)

Besucherzähler: