Startseite Impressum Datenschutz

zum zugehörigen Beitrag

">
Votingarchivseite, angelegt am: Donnerstag, 20. November 2008 um 16:30:00
Bevorzugt ihr Konfitüre oder Gelee bzw. Mus?
Ich bevorzuge Konfitüre - je größer die Früchte desto besser!
(9 Stimmen = 64%)
Ich bevorzuge Gelee oder Mus - da darf nichts Festes drin herumschwimmen!
(2 Stimmen = 14%)
Das ist mir wurscht (egal ob Salami oder Mortadella).
(3 Stimmen = 21%)
Als strikter Vegetarierer verzichte ich komplett auf den Genuss von Erdbären, Brombären usw.!
(0 Stimmen = 0%)
Abgegebene Gesamtstimmen: 14




Abgegebene Kommentare zum Voting
Trick_17 schrieb am: Mo, 08. Sep. 2008 um 18:21:26

Sowohl als auch - reicht das als Antwort? Aber eindeutig bevorzuge ich Englische oder Dänische Marmelade. Schmeckt einfach besser.
Wu-Lan-Tong schrieb am: Mo, 08. Sep. 2008 um 18:48:24

Da fehlt Fruchtaufstrich *gg* der hat mehr Fruchtanteil als Konfitüre und nur den mag ich auf Semmel mit Butter und Topfen.

Anmerkung des Webmasters: Fruchtaufstrich war für mich bisher die Sammelbezeichnung für Konfitüre, Mus usw. 8)
yvonne schrieb am: Mo, 08. Sep. 2008 um 21:01:29

ich mag nix davon
Eveline schrieb am: Mo, 08. Sep. 2008 um 22:28:41

Da weiß man, was man hat ;-)))
katinka schrieb am: Mo, 08. Sep. 2008 um 23:13:15

Ich mag besonders russische Heidelbärmarmelade, http://colordate.wordpress.com/2008/08/13/der-russische-heidelbar/ ... wegen der leichten Wodkanote.
Karin schrieb am: Di, 09. Sep. 2008 um 00:11:26

Ein wenig Biss darf es schon haben. ;-) Aber die Früchte sollten schon in KLEINEN Stückchen darin sein!
Flocke schrieb am: Mi, 10. Sep. 2008 um 02:31:20

Ganze Früchte. Unbedingt! Am Liebsten Kürbis.
Ocean schrieb am: Mi, 10. Sep. 2008 um 08:02:08

Hab mich für die Konfitüre entschieden - v.a. Sauerkirsch .. ausser der Wurscht mag ich alles *g* aaaaber - da fehlt doch einiges ganz Wichtiges ... ;)
Gucky schrieb am: Do, 11. Sep. 2008 um 01:09:05

Und Nutella...


Powered by: 6Webmaster.com-Umfragen


© Falk Richter 2005-2008 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)

Besucherzähler: